Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n

Fall eröffnen

Hallo Kollegen.

Eine Kundin stellt einen A-Z, weil das Paket nicht zugestellt wurde, und Amazon erstattet sofort zurück. 2 Tage später wird das dann doch zugestellt. Heute wurde der Betrag dann abgezogen (Rechnungskauf). Da ich schon lange keinen SAFE-T, und auch keinen Fall mehr eröffnet habe, habe ich gerade ein Problem. Nichts ist mehr so wie es war.

Unter SAFE-T bekomme ich nur "Diese Bestellung ist nicht für einen SAFE-T-Antrag berechtigt..."

Fall eröffnen war früher unter Hilfe>runterscrolen>wählen, oder mein Problem wird nicht aufgeführt. (Gibt es aber nicht mehr.Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich jetzt Fälle aufmachen kann? Ich habe gesucht, finde das aber nirgendwo.

PS: Falls ein Admin hier mitliest... es geht um 302-6497039-3327512

Danke Im voraus.

53 views
2 replies
Tags:A to Z Claims
00
Reply
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n

Fall eröffnen

Hallo Kollegen.

Eine Kundin stellt einen A-Z, weil das Paket nicht zugestellt wurde, und Amazon erstattet sofort zurück. 2 Tage später wird das dann doch zugestellt. Heute wurde der Betrag dann abgezogen (Rechnungskauf). Da ich schon lange keinen SAFE-T, und auch keinen Fall mehr eröffnet habe, habe ich gerade ein Problem. Nichts ist mehr so wie es war.

Unter SAFE-T bekomme ich nur "Diese Bestellung ist nicht für einen SAFE-T-Antrag berechtigt..."

Fall eröffnen war früher unter Hilfe>runterscrolen>wählen, oder mein Problem wird nicht aufgeführt. (Gibt es aber nicht mehr.Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich jetzt Fälle aufmachen kann? Ich habe gesucht, finde das aber nirgendwo.

PS: Falls ein Admin hier mitliest... es geht um 302-6497039-3327512

Danke Im voraus.

Tags:A to Z Claims
00
53 views
2 replies
Reply
2 replies
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_wIfH50BkjMb5n,

wenn ein A-Z Antrag eröffnet wird schließt sich damit ein SAFE-T Antrag aus, egal auf welchem Weg. Habe mir den Claim angeschaut, an der Entscheidung kann ich leider nichts bewirken.

Beste Grüße

Rachelle

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n

Fall eröffnen

Hallo Kollegen.

Eine Kundin stellt einen A-Z, weil das Paket nicht zugestellt wurde, und Amazon erstattet sofort zurück. 2 Tage später wird das dann doch zugestellt. Heute wurde der Betrag dann abgezogen (Rechnungskauf). Da ich schon lange keinen SAFE-T, und auch keinen Fall mehr eröffnet habe, habe ich gerade ein Problem. Nichts ist mehr so wie es war.

Unter SAFE-T bekomme ich nur "Diese Bestellung ist nicht für einen SAFE-T-Antrag berechtigt..."

Fall eröffnen war früher unter Hilfe>runterscrolen>wählen, oder mein Problem wird nicht aufgeführt. (Gibt es aber nicht mehr.Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich jetzt Fälle aufmachen kann? Ich habe gesucht, finde das aber nirgendwo.

PS: Falls ein Admin hier mitliest... es geht um 302-6497039-3327512

Danke Im voraus.

53 views
2 replies
Tags:A to Z Claims
00
Reply
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n

Fall eröffnen

Hallo Kollegen.

Eine Kundin stellt einen A-Z, weil das Paket nicht zugestellt wurde, und Amazon erstattet sofort zurück. 2 Tage später wird das dann doch zugestellt. Heute wurde der Betrag dann abgezogen (Rechnungskauf). Da ich schon lange keinen SAFE-T, und auch keinen Fall mehr eröffnet habe, habe ich gerade ein Problem. Nichts ist mehr so wie es war.

Unter SAFE-T bekomme ich nur "Diese Bestellung ist nicht für einen SAFE-T-Antrag berechtigt..."

Fall eröffnen war früher unter Hilfe>runterscrolen>wählen, oder mein Problem wird nicht aufgeführt. (Gibt es aber nicht mehr.Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich jetzt Fälle aufmachen kann? Ich habe gesucht, finde das aber nirgendwo.

PS: Falls ein Admin hier mitliest... es geht um 302-6497039-3327512

Danke Im voraus.

Tags:A to Z Claims
00
53 views
2 replies
Reply
user profile

Fall eröffnen

by Seller_wIfH50BkjMb5n

Hallo Kollegen.

Eine Kundin stellt einen A-Z, weil das Paket nicht zugestellt wurde, und Amazon erstattet sofort zurück. 2 Tage später wird das dann doch zugestellt. Heute wurde der Betrag dann abgezogen (Rechnungskauf). Da ich schon lange keinen SAFE-T, und auch keinen Fall mehr eröffnet habe, habe ich gerade ein Problem. Nichts ist mehr so wie es war.

Unter SAFE-T bekomme ich nur "Diese Bestellung ist nicht für einen SAFE-T-Antrag berechtigt..."

Fall eröffnen war früher unter Hilfe>runterscrolen>wählen, oder mein Problem wird nicht aufgeführt. (Gibt es aber nicht mehr.Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich jetzt Fälle aufmachen kann? Ich habe gesucht, finde das aber nirgendwo.

PS: Falls ein Admin hier mitliest... es geht um 302-6497039-3327512

Danke Im voraus.

Tags:A to Z Claims
00
53 views
2 replies
Reply
2 replies
2 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_wIfH50BkjMb5n,

wenn ein A-Z Antrag eröffnet wird schließt sich damit ein SAFE-T Antrag aus, egal auf welchem Weg. Habe mir den Claim angeschaut, an der Entscheidung kann ich leider nichts bewirken.

Beste Grüße

Rachelle

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_wIfH50BkjMb5n,

wenn ein A-Z Antrag eröffnet wird schließt sich damit ein SAFE-T Antrag aus, egal auf welchem Weg. Habe mir den Claim angeschaut, an der Entscheidung kann ich leider nichts bewirken.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_wIfH50BkjMb5n,

wenn ein A-Z Antrag eröffnet wird schließt sich damit ein SAFE-T Antrag aus, egal auf welchem Weg. Habe mir den Claim angeschaut, an der Entscheidung kann ich leider nichts bewirken.

Beste Grüße

Rachelle

00
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity