Seller Forums
Sign in
Sign in
imgSign in
imgSign in
user profile
Seller_4Lv4Ipxxo0sYD

Transaktionstyp - Commingling VAT

Hallo,

wir benötigen eure Unterstützung bei folgendem Problem.

In der Transaktionsansicht finden wir Transaktionstyp die Position“ Commingling VAT“.

img

Diese Gebühren waren bei uns immer +/- „0“. Das heiß, sie wurde abgezogen dann aber wieder gutgeschrieben. Siehe unteres Bild.

img

Seit dem 19.06.2024 werden uns diese Gebühren abgezogen, aber nicht mehr gutgeschrieben. Siehe unteres Bild.

img

Diese Gebühren in Summe übersteigen unsere Einnahmen. Der Minus-Betrag auf dem Amazon-Konto steigt und steigt. Die wenigen Artikel, die wir am Tag verkaufen, reichen nicht mal, um die Hälfte der Gebühren zu decken.

Kann uns jemand von euch bitte helfen?

Mit dem Amazon-Kundenservice kommen wir nicht weiter. Als Antwort bekommen wir nur Links zu allgemeinen Hilfeseiten.

Hier noch die Angaben zum Konto:

FBA, Lagerung nur Deutschland, Verkauf und Versand nur Deutschland, Umsatzsteuernummer ist gültig.

Es gab bei uns in den letzten Monaten und Jahren keine Veränderung.

Danke

Gregor

1.2K views
125 replies
Tags:Billing, Payments, Taxes, Transactions
70
Reply
user profile
Seller_4Lv4Ipxxo0sYD

Transaktionstyp - Commingling VAT

Hallo,

wir benötigen eure Unterstützung bei folgendem Problem.

In der Transaktionsansicht finden wir Transaktionstyp die Position“ Commingling VAT“.

img

Diese Gebühren waren bei uns immer +/- „0“. Das heiß, sie wurde abgezogen dann aber wieder gutgeschrieben. Siehe unteres Bild.

img

Seit dem 19.06.2024 werden uns diese Gebühren abgezogen, aber nicht mehr gutgeschrieben. Siehe unteres Bild.

img

Diese Gebühren in Summe übersteigen unsere Einnahmen. Der Minus-Betrag auf dem Amazon-Konto steigt und steigt. Die wenigen Artikel, die wir am Tag verkaufen, reichen nicht mal, um die Hälfte der Gebühren zu decken.

Kann uns jemand von euch bitte helfen?

Mit dem Amazon-Kundenservice kommen wir nicht weiter. Als Antwort bekommen wir nur Links zu allgemeinen Hilfeseiten.

Hier noch die Angaben zum Konto:

FBA, Lagerung nur Deutschland, Verkauf und Versand nur Deutschland, Umsatzsteuernummer ist gültig.

Es gab bei uns in den letzten Monaten und Jahren keine Veränderung.

Danke

Gregor

Tags:Billing, Payments, Taxes, Transactions
70
1.2K views
125 replies
Reply
125 replies
user profile
Seller_o6SUprjIxQLc2

Hallo an alle,

Da Amazon seit einem Monat das Problem nicht lösen kann, besteht bei mir die Frage, ob ich meine Artikel aus diesem "Mischbestand" ausschließen kann, damit keine Commingling VAT Verrechnungen weiter kommen? Weiß jemand, ob es möglich wäre?

Danke

10
user profile
Seller_Y7fh2QT9XRw1l

@Rachelle_Amazon

Leider hören wir gar nichts mehr zu diesem Thema. Ohne Kommunikation sind wir Händler im dunkeln. Versuchen Versetzen Sie sich bitte doch einmal in unsere Lage.

10
user profile
Seller_GTqqdSu8W19bD

Kommt hier noch eine Antwort / Lösung von Amazon?

Mehr als einen Monat und das Problem besteht weiterhin, Amazon selbst äußert sich gar nicht.

10
user profile
Rachelle_Amazon

Hi zusammen!

Ich hab euch nicht vergessen. Das Problem wird leider immer noch untersucht.

Beste Grüße

Rachelle

31
user profile
Seller_Y7fh2QT9XRw1l

Mal an alle:

Seid ihr mit diesem Problem irgendwie weitergekommen? Irgendeine Reaktion von Amazon?

Besteht bei euch das Problem immer noch oder hat es mittleiweile aufgehört?

20
user profile
Seller_NOQANxjQdgcuq

Hallo @Rachelle_Amazon

Wie es scheint, wurde das Problem mittlerweile behoben. Alle Transaktionen ab dem 01.08 sind wieder korrekt.

Trotzdem fehlen noch die Erstattung der falschen Buchungen.

Kannst du uns dazu ein Update geben, wird noch dran gearbeitet?

Viele Grüße

Rene

30
user profile
Seller_Y7fh2QT9XRw1l

Hi @Rachelle_Amazon,

unsere Regelmäßige Erinnerung an das Thema. Wir haben bis heute keine Rückmeldung von Amazon erhalten, wie wir unsere Erstattung erhalten werden. Bitte hilf uns dabei das Thema zu lösen. Gerne ohne rechtliche Schritte.

Freundliche Grüße

50
user profile
Seller_NOQANxjQdgcuq

Hallo @Rachelle_Amazon

bitte gib uns doch mal ein Feedback.

Viele Grüße

Rene

50
user profile
Seller_o6SUprjIxQLc2

Hallo an alle, habt ihr Neuigkeiten bezüglich dieses Problems? Ich erhalte keine vernünftige Antwort vom Support.

00
user profile
Seller_4Lv4Ipxxo0sYD

Guten Morgen,

ich möchte euch ein kurzes Feedback geben.

Es sind mittlerweile 8 Monate vergangen, doch leider hat sich bisher nichts getan. Wir werden immer wieder vertröstet, dass an dem Problem gearbeitet wird, aber es gibt noch keine Lösung. Das einzig Positive ist, dass alle gemeldeten Fälle nach wie vor offen sind.

Viele Grüße

Gregor

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_4Lv4Ipxxo0sYD

Transaktionstyp - Commingling VAT

Hallo,

wir benötigen eure Unterstützung bei folgendem Problem.

In der Transaktionsansicht finden wir Transaktionstyp die Position“ Commingling VAT“.

img

Diese Gebühren waren bei uns immer +/- „0“. Das heiß, sie wurde abgezogen dann aber wieder gutgeschrieben. Siehe unteres Bild.

img

Seit dem 19.06.2024 werden uns diese Gebühren abgezogen, aber nicht mehr gutgeschrieben. Siehe unteres Bild.

img

Diese Gebühren in Summe übersteigen unsere Einnahmen. Der Minus-Betrag auf dem Amazon-Konto steigt und steigt. Die wenigen Artikel, die wir am Tag verkaufen, reichen nicht mal, um die Hälfte der Gebühren zu decken.

Kann uns jemand von euch bitte helfen?

Mit dem Amazon-Kundenservice kommen wir nicht weiter. Als Antwort bekommen wir nur Links zu allgemeinen Hilfeseiten.

Hier noch die Angaben zum Konto:

FBA, Lagerung nur Deutschland, Verkauf und Versand nur Deutschland, Umsatzsteuernummer ist gültig.

Es gab bei uns in den letzten Monaten und Jahren keine Veränderung.

Danke

Gregor

1.2K views
125 replies
Tags:Billing, Payments, Taxes, Transactions
70
Reply
user profile
Seller_4Lv4Ipxxo0sYD

Transaktionstyp - Commingling VAT

Hallo,

wir benötigen eure Unterstützung bei folgendem Problem.

In der Transaktionsansicht finden wir Transaktionstyp die Position“ Commingling VAT“.

img

Diese Gebühren waren bei uns immer +/- „0“. Das heiß, sie wurde abgezogen dann aber wieder gutgeschrieben. Siehe unteres Bild.

img

Seit dem 19.06.2024 werden uns diese Gebühren abgezogen, aber nicht mehr gutgeschrieben. Siehe unteres Bild.

img

Diese Gebühren in Summe übersteigen unsere Einnahmen. Der Minus-Betrag auf dem Amazon-Konto steigt und steigt. Die wenigen Artikel, die wir am Tag verkaufen, reichen nicht mal, um die Hälfte der Gebühren zu decken.

Kann uns jemand von euch bitte helfen?

Mit dem Amazon-Kundenservice kommen wir nicht weiter. Als Antwort bekommen wir nur Links zu allgemeinen Hilfeseiten.

Hier noch die Angaben zum Konto:

FBA, Lagerung nur Deutschland, Verkauf und Versand nur Deutschland, Umsatzsteuernummer ist gültig.

Es gab bei uns in den letzten Monaten und Jahren keine Veränderung.

Danke

Gregor

Tags:Billing, Payments, Taxes, Transactions
70
1.2K views
125 replies
Reply
user profile

Transaktionstyp - Commingling VAT

by Seller_4Lv4Ipxxo0sYD

Hallo,

wir benötigen eure Unterstützung bei folgendem Problem.

In der Transaktionsansicht finden wir Transaktionstyp die Position“ Commingling VAT“.

img

Diese Gebühren waren bei uns immer +/- „0“. Das heiß, sie wurde abgezogen dann aber wieder gutgeschrieben. Siehe unteres Bild.

img

Seit dem 19.06.2024 werden uns diese Gebühren abgezogen, aber nicht mehr gutgeschrieben. Siehe unteres Bild.

img

Diese Gebühren in Summe übersteigen unsere Einnahmen. Der Minus-Betrag auf dem Amazon-Konto steigt und steigt. Die wenigen Artikel, die wir am Tag verkaufen, reichen nicht mal, um die Hälfte der Gebühren zu decken.

Kann uns jemand von euch bitte helfen?

Mit dem Amazon-Kundenservice kommen wir nicht weiter. Als Antwort bekommen wir nur Links zu allgemeinen Hilfeseiten.

Hier noch die Angaben zum Konto:

FBA, Lagerung nur Deutschland, Verkauf und Versand nur Deutschland, Umsatzsteuernummer ist gültig.

Es gab bei uns in den letzten Monaten und Jahren keine Veränderung.

Danke

Gregor

Tags:Billing, Payments, Taxes, Transactions
70
1.2K views
125 replies
Reply
125 replies
125 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_o6SUprjIxQLc2

Hallo an alle,

Da Amazon seit einem Monat das Problem nicht lösen kann, besteht bei mir die Frage, ob ich meine Artikel aus diesem "Mischbestand" ausschließen kann, damit keine Commingling VAT Verrechnungen weiter kommen? Weiß jemand, ob es möglich wäre?

Danke

10
user profile
Seller_Y7fh2QT9XRw1l

@Rachelle_Amazon

Leider hören wir gar nichts mehr zu diesem Thema. Ohne Kommunikation sind wir Händler im dunkeln. Versuchen Versetzen Sie sich bitte doch einmal in unsere Lage.

10
user profile
Seller_GTqqdSu8W19bD

Kommt hier noch eine Antwort / Lösung von Amazon?

Mehr als einen Monat und das Problem besteht weiterhin, Amazon selbst äußert sich gar nicht.

10
user profile
Rachelle_Amazon

Hi zusammen!

Ich hab euch nicht vergessen. Das Problem wird leider immer noch untersucht.

Beste Grüße

Rachelle

31
user profile
Seller_Y7fh2QT9XRw1l

Mal an alle:

Seid ihr mit diesem Problem irgendwie weitergekommen? Irgendeine Reaktion von Amazon?

Besteht bei euch das Problem immer noch oder hat es mittleiweile aufgehört?

20
user profile
Seller_NOQANxjQdgcuq

Hallo @Rachelle_Amazon

Wie es scheint, wurde das Problem mittlerweile behoben. Alle Transaktionen ab dem 01.08 sind wieder korrekt.

Trotzdem fehlen noch die Erstattung der falschen Buchungen.

Kannst du uns dazu ein Update geben, wird noch dran gearbeitet?

Viele Grüße

Rene

30
user profile
Seller_Y7fh2QT9XRw1l

Hi @Rachelle_Amazon,

unsere Regelmäßige Erinnerung an das Thema. Wir haben bis heute keine Rückmeldung von Amazon erhalten, wie wir unsere Erstattung erhalten werden. Bitte hilf uns dabei das Thema zu lösen. Gerne ohne rechtliche Schritte.

Freundliche Grüße

50
user profile
Seller_NOQANxjQdgcuq

Hallo @Rachelle_Amazon

bitte gib uns doch mal ein Feedback.

Viele Grüße

Rene

50
user profile
Seller_o6SUprjIxQLc2

Hallo an alle, habt ihr Neuigkeiten bezüglich dieses Problems? Ich erhalte keine vernünftige Antwort vom Support.

00
user profile
Seller_4Lv4Ipxxo0sYD

Guten Morgen,

ich möchte euch ein kurzes Feedback geben.

Es sind mittlerweile 8 Monate vergangen, doch leider hat sich bisher nichts getan. Wir werden immer wieder vertröstet, dass an dem Problem gearbeitet wird, aber es gibt noch keine Lösung. Das einzig Positive ist, dass alle gemeldeten Fälle nach wie vor offen sind.

Viele Grüße

Gregor

00
Follow this discussion to be notified of new activity
user profile
Seller_o6SUprjIxQLc2

Hallo an alle,

Da Amazon seit einem Monat das Problem nicht lösen kann, besteht bei mir die Frage, ob ich meine Artikel aus diesem "Mischbestand" ausschließen kann, damit keine Commingling VAT Verrechnungen weiter kommen? Weiß jemand, ob es möglich wäre?

Danke

10
user profile
Seller_o6SUprjIxQLc2

Hallo an alle,

Da Amazon seit einem Monat das Problem nicht lösen kann, besteht bei mir die Frage, ob ich meine Artikel aus diesem "Mischbestand" ausschließen kann, damit keine Commingling VAT Verrechnungen weiter kommen? Weiß jemand, ob es möglich wäre?

Danke

10
Reply
user profile
Seller_Y7fh2QT9XRw1l

@Rachelle_Amazon

Leider hören wir gar nichts mehr zu diesem Thema. Ohne Kommunikation sind wir Händler im dunkeln. Versuchen Versetzen Sie sich bitte doch einmal in unsere Lage.

10
user profile
Seller_Y7fh2QT9XRw1l

@Rachelle_Amazon

Leider hören wir gar nichts mehr zu diesem Thema. Ohne Kommunikation sind wir Händler im dunkeln. Versuchen Versetzen Sie sich bitte doch einmal in unsere Lage.

10
Reply
user profile
Seller_GTqqdSu8W19bD

Kommt hier noch eine Antwort / Lösung von Amazon?

Mehr als einen Monat und das Problem besteht weiterhin, Amazon selbst äußert sich gar nicht.

10
user profile
Seller_GTqqdSu8W19bD

Kommt hier noch eine Antwort / Lösung von Amazon?

Mehr als einen Monat und das Problem besteht weiterhin, Amazon selbst äußert sich gar nicht.

10
Reply
user profile
Rachelle_Amazon

Hi zusammen!

Ich hab euch nicht vergessen. Das Problem wird leider immer noch untersucht.

Beste Grüße

Rachelle

31
user profile
Rachelle_Amazon

Hi zusammen!

Ich hab euch nicht vergessen. Das Problem wird leider immer noch untersucht.

Beste Grüße

Rachelle

31
Reply
user profile
Seller_Y7fh2QT9XRw1l

Mal an alle:

Seid ihr mit diesem Problem irgendwie weitergekommen? Irgendeine Reaktion von Amazon?

Besteht bei euch das Problem immer noch oder hat es mittleiweile aufgehört?

20
user profile
Seller_Y7fh2QT9XRw1l

Mal an alle:

Seid ihr mit diesem Problem irgendwie weitergekommen? Irgendeine Reaktion von Amazon?

Besteht bei euch das Problem immer noch oder hat es mittleiweile aufgehört?

20
Reply
user profile
Seller_NOQANxjQdgcuq

Hallo @Rachelle_Amazon

Wie es scheint, wurde das Problem mittlerweile behoben. Alle Transaktionen ab dem 01.08 sind wieder korrekt.

Trotzdem fehlen noch die Erstattung der falschen Buchungen.

Kannst du uns dazu ein Update geben, wird noch dran gearbeitet?

Viele Grüße

Rene

30
user profile
Seller_NOQANxjQdgcuq

Hallo @Rachelle_Amazon

Wie es scheint, wurde das Problem mittlerweile behoben. Alle Transaktionen ab dem 01.08 sind wieder korrekt.

Trotzdem fehlen noch die Erstattung der falschen Buchungen.

Kannst du uns dazu ein Update geben, wird noch dran gearbeitet?

Viele Grüße

Rene

30
Reply
user profile
Seller_Y7fh2QT9XRw1l

Hi @Rachelle_Amazon,

unsere Regelmäßige Erinnerung an das Thema. Wir haben bis heute keine Rückmeldung von Amazon erhalten, wie wir unsere Erstattung erhalten werden. Bitte hilf uns dabei das Thema zu lösen. Gerne ohne rechtliche Schritte.

Freundliche Grüße

50
user profile
Seller_Y7fh2QT9XRw1l

Hi @Rachelle_Amazon,

unsere Regelmäßige Erinnerung an das Thema. Wir haben bis heute keine Rückmeldung von Amazon erhalten, wie wir unsere Erstattung erhalten werden. Bitte hilf uns dabei das Thema zu lösen. Gerne ohne rechtliche Schritte.

Freundliche Grüße

50
Reply
user profile
Seller_NOQANxjQdgcuq

Hallo @Rachelle_Amazon

bitte gib uns doch mal ein Feedback.

Viele Grüße

Rene

50
user profile
Seller_NOQANxjQdgcuq

Hallo @Rachelle_Amazon

bitte gib uns doch mal ein Feedback.

Viele Grüße

Rene

50
Reply
user profile
Seller_o6SUprjIxQLc2

Hallo an alle, habt ihr Neuigkeiten bezüglich dieses Problems? Ich erhalte keine vernünftige Antwort vom Support.

00
user profile
Seller_o6SUprjIxQLc2

Hallo an alle, habt ihr Neuigkeiten bezüglich dieses Problems? Ich erhalte keine vernünftige Antwort vom Support.

00
Reply
user profile
Seller_4Lv4Ipxxo0sYD

Guten Morgen,

ich möchte euch ein kurzes Feedback geben.

Es sind mittlerweile 8 Monate vergangen, doch leider hat sich bisher nichts getan. Wir werden immer wieder vertröstet, dass an dem Problem gearbeitet wird, aber es gibt noch keine Lösung. Das einzig Positive ist, dass alle gemeldeten Fälle nach wie vor offen sind.

Viele Grüße

Gregor

00
user profile
Seller_4Lv4Ipxxo0sYD

Guten Morgen,

ich möchte euch ein kurzes Feedback geben.

Es sind mittlerweile 8 Monate vergangen, doch leider hat sich bisher nichts getan. Wir werden immer wieder vertröstet, dass an dem Problem gearbeitet wird, aber es gibt noch keine Lösung. Das einzig Positive ist, dass alle gemeldeten Fälle nach wie vor offen sind.

Viele Grüße

Gregor

00
Reply
Follow this discussion to be notified of new activity