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Seller_QZUAxIKNaU4uC

Meine Erfahrungen als Amazon Seller – Miserabler Support und unterirdischer Service

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren als Seller bei Amazon aktiv und möchte hier mal meine Erfahrungen teilen. Ehrlich gesagt, habe ich noch nie so einen miserablen Laden als Partner erlebt wie Amazon. Der Service ist absolut unterirdisch und leistet nichts, was einem wirklich hilft. In der gesamten Zeit, in der ich hier aktiv bin, hat mir der Kundensupport kein einziges Mal wirklich weitergeholfen.

Fast täglich bekomme ich von Amazon irgendwelche nervigen Nachrichten – sei es wegen irgendwelcher Sicherheitsbedenken, GPSR, DAC7 oder anderen Themen. Es gibt kaum einen Tag, an dem mir Amazon nicht das Leben schwer macht. Diese ständigen, oft völlig unnötigen Benachrichtigungen machen mich wahnsinnig und sind eine echte Belastung.

Der absolute Höhepunkt kam nun kürzlich: Ich nutze FBA, das bedeutet, Amazon übernimmt den Versand für meine Produkte. Eine Kundin hat eine Ein-Sterne-Bewertung hinterlassen, in der sie schreibt: „Glas ist kaputt.“ Diese Bewertung bezieht sich eindeutig auf den Versand – für den Amazon verantwortlich ist. Laut den eigenen Richtlinien von Amazon dürfen Bewertungen, die sich auf den Versand oder den Produktzustand beziehen, nicht zugelassen werden. Ich habe mehrfach darum gebeten, diese Bewertung löschen zu lassen. Aber was bekomme ich? Immer dieselbe Standardantwort: Die Bewertung wurde geprüft und es konnten keine Verstöße festgestellt werden.

Das schlägt dem Fass den Boden aus! Langsam habe ich wirklich den Eindruck, dass bei Amazon im Support hirnlose Menschen sitzen. Es scheint niemand dort fähig zu sein, einfach mal die eigenen Richtlinien korrekt anzuwenden.

Ich werde jetzt meine Produkte abverkaufen und dann meine Zusammenarbeit mit Amazon beenden. Amazon hat mir meine Selbstständigkeit wirklich zur Hölle gemacht. Danke dafür, Amazon!

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Seller_QZUAxIKNaU4uC

Meine Erfahrungen als Amazon Seller – Miserabler Support und unterirdischer Service

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren als Seller bei Amazon aktiv und möchte hier mal meine Erfahrungen teilen. Ehrlich gesagt, habe ich noch nie so einen miserablen Laden als Partner erlebt wie Amazon. Der Service ist absolut unterirdisch und leistet nichts, was einem wirklich hilft. In der gesamten Zeit, in der ich hier aktiv bin, hat mir der Kundensupport kein einziges Mal wirklich weitergeholfen.

Fast täglich bekomme ich von Amazon irgendwelche nervigen Nachrichten – sei es wegen irgendwelcher Sicherheitsbedenken, GPSR, DAC7 oder anderen Themen. Es gibt kaum einen Tag, an dem mir Amazon nicht das Leben schwer macht. Diese ständigen, oft völlig unnötigen Benachrichtigungen machen mich wahnsinnig und sind eine echte Belastung.

Der absolute Höhepunkt kam nun kürzlich: Ich nutze FBA, das bedeutet, Amazon übernimmt den Versand für meine Produkte. Eine Kundin hat eine Ein-Sterne-Bewertung hinterlassen, in der sie schreibt: „Glas ist kaputt.“ Diese Bewertung bezieht sich eindeutig auf den Versand – für den Amazon verantwortlich ist. Laut den eigenen Richtlinien von Amazon dürfen Bewertungen, die sich auf den Versand oder den Produktzustand beziehen, nicht zugelassen werden. Ich habe mehrfach darum gebeten, diese Bewertung löschen zu lassen. Aber was bekomme ich? Immer dieselbe Standardantwort: Die Bewertung wurde geprüft und es konnten keine Verstöße festgestellt werden.

Das schlägt dem Fass den Boden aus! Langsam habe ich wirklich den Eindruck, dass bei Amazon im Support hirnlose Menschen sitzen. Es scheint niemand dort fähig zu sein, einfach mal die eigenen Richtlinien korrekt anzuwenden.

Ich werde jetzt meine Produkte abverkaufen und dann meine Zusammenarbeit mit Amazon beenden. Amazon hat mir meine Selbstständigkeit wirklich zur Hölle gemacht. Danke dafür, Amazon!

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Seller_B8A16cPRYNPzj

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Seller_QZUAxIKNaU4uC
Ehrlich gesagt, habe ich noch nie so einen miserablen Laden als Partner erlebt wie Amazon.
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Wer hat denn von Partnerschaft geredet? Du bist hier auf einem Battlefield ... als Underdog. 🤭

Gelegentlich wird dir mal suggeriert, man würde dich wahrnehmen und wertschätzen, aber das sind wohl leere Worthülsen. Wer die Vorteile (ja, die gibt es wirklich) nutzen will, der muss eben auch die bitteren Pillen schlucken und den Stolpersteinen ausweichen. Und die grauen Haare sind kein Thema mal, wenn sie erstmal vollends ausgerupft wurden. 🤣

330
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Seller_LaGcTGaAkjILR

Ich denke, der Amazon Support wird in irgendeinem Hinterhof sitzen. Jeder der einen Kopf für ein Headset hat, darf mal. Egal , ob in dem Kopf auch was drin ist.

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Seller_DjQv7K797XSzu

Glas ist kaputt - schlechte Verpackung. Schlage vor einige Droptests durchzuführen.

113
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Seller_aZy8ingLZyRAR

Das der Service Schlecht ist ist das eine, aber Amazon verhindert auch das man Umsatz macht in dem Sie die Buybox an und ausschalten wie es Ihnen passt, sowie sich selber gerne reinzusetzen, ob Sie das Produkt nun verkaufen oder nicht. Ein Partner sind Sie nicht, sie melken einen nur wie eine Kuh. Aber so ist hier halt das Spiel.

190
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Seller_L3N31OpC3XgmG

Kann ich aktuell noch topen. Weil mir eine Kundin ein PC SPiel zurück gesendet hat(Neffe wollte dwohl doch was anderes), und sie versehentlich oder absichtlich die falsche CD zurück getan hat und nun die "original Cd "suchen will weil NICHT die "Original CD "in die Packung von ihr! hinein gelegt wurde, darf ich jetzt AMazon entweder Dutzende Rechnungen und sonstwas an unterlagen heraus suchen für alle Wareneinkäufe dieses SPieles, oder ich soll bestätigen das ICH gegen die Richtlinien verstossen habe und Fälschungen nicht mehr verkaufe...Natürlich trotz 8 Eingereichter Rechnungen immer noch nicht genug für Amazon....Alles weil wohl irgend eine KI die WOrte Original und NICHT gelesen hat.... am ende werde ich diesen Haken setzen müssen das ICH böse war,fälschungen verkaufe und das nicht mehr machen werde.....Ich habe genug !

300
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Seller_JFUdacyKFuFoj

Ja, das mit dem unnützen Support kann ich bestätigen. Es dauerte nun 4 Wochen, bis eins meiner Produkte wieder freigeschaltet wurde, weil irgendein Spassvogel meine Marke abgeändert hatte. Ich glaube, wir hatten ca. 6 verschiedene pakistanische, indische oder was auch immer Mitarbeiter, die nacheinander immer wieder irgendwelche Antwort-Bausteine zusammengefügt hatten, bis, wie aus heiterem Himmel endlich meine Marke wieder auftauchte und mein Produkt wieder aktiv war.

Also, 4 Wochen, mehrere Fälle immer wieder geöffnet und mehrere inkompetente Mitarbeiter. Hier braucht man Geduld und ein sehr dickes Fell!

210
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Seller_IWEqGHKoDPqG7

Moin, Moin,

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Seller_QZUAxIKNaU4uC
habe ich noch nie so einen miserablen Laden als Partner erlebt wie Amazon.
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Leider darf man hier nicht mehr Konkret werden. Die Forenzensur ist da streng geworden. Partner wäre mir aber als letztes über die Lippen gekommen. Eine Partnerschaft würde bedeuten das sich die Partner gegenseitig respektieren, miteinander kommunizieren, und einander wertschätzt... Was Amazon macht darf ich leider auch nicht sage, wurde mir hier schon alles wieder gelöscht.

Für uns ist Amazon derzeit einfach noch notwändig. Allerdings scheinen die Karten zum 13.12 neu gemischt zu werden, da Amazon alles tut, damit wir als reiner Händler ohne eigenmarke nicht mehr auf der Platform bleiben können.

110
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Seller_pafxPudBCsklC

So vor 12 Jahren rum, hatte Amazon einen exzellenten Seller Support. Das hatte ich ja schon mal erwähnt. Kann ich mich noch dran erinnern.

90
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Seller_mT33u151rn0Jt

Und wenn du einen Artikel mühsam aufgebaut hast und wirklich jeglichen Betrug ertragen hast und der Artikel läuft und Umsatz generiert kommt das übliche Spielchen: Wir überprüfen Ihren Account, reichen Sie uns mindestens 3 Rechnungen für als bsp. genau diesen Artikel ein. Wir möchten überprüfen, ob Sie diesen Artikel tatsächlich Original besitzen.

3 Tage später--> Diese ASIN bzw. die Detailseite wurde entfernt.

7 Tage später--> Artikel wieder auf Amazon gelistet mit neuem Verkäufer namens: Versand und Verkauf durch Amazon !

Selber erlebt bei einem Artikel den wir ca. 1000 x im Monat verkauft haben.

Und wehe du sagst was dagegen, dann kommt der Dampfhammer mit: Wir behalten Ihre Gelder ein, da unseren Aufzeichnungen zufolge, Ihre Umsätze sich stark verändert haben.

Man müsste eine Internetseite aufmachen und alles mal Aufdecken und der Öffentlichkeit zeigen, was wir für Knechte sind und nur gebückt am Tag hier sein dürfen.

70
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Seller_hLNcyrWPnoDKY

Ja support ist sehr schlecht geworden. War mal besser. Was dieses GPSR und so weiter angeht muss das Amazon leider durchsetzen, Schuld an dem ganzen Unsinn ist die EU. Du kannst Benachrichtigungen auch per Email einstellen. Musst du mal schauen ob man das abbestellen kann für diese Art der Benachrichtigungen.

04
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Seller_QZUAxIKNaU4uC

Meine Erfahrungen als Amazon Seller – Miserabler Support und unterirdischer Service

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren als Seller bei Amazon aktiv und möchte hier mal meine Erfahrungen teilen. Ehrlich gesagt, habe ich noch nie so einen miserablen Laden als Partner erlebt wie Amazon. Der Service ist absolut unterirdisch und leistet nichts, was einem wirklich hilft. In der gesamten Zeit, in der ich hier aktiv bin, hat mir der Kundensupport kein einziges Mal wirklich weitergeholfen.

Fast täglich bekomme ich von Amazon irgendwelche nervigen Nachrichten – sei es wegen irgendwelcher Sicherheitsbedenken, GPSR, DAC7 oder anderen Themen. Es gibt kaum einen Tag, an dem mir Amazon nicht das Leben schwer macht. Diese ständigen, oft völlig unnötigen Benachrichtigungen machen mich wahnsinnig und sind eine echte Belastung.

Der absolute Höhepunkt kam nun kürzlich: Ich nutze FBA, das bedeutet, Amazon übernimmt den Versand für meine Produkte. Eine Kundin hat eine Ein-Sterne-Bewertung hinterlassen, in der sie schreibt: „Glas ist kaputt.“ Diese Bewertung bezieht sich eindeutig auf den Versand – für den Amazon verantwortlich ist. Laut den eigenen Richtlinien von Amazon dürfen Bewertungen, die sich auf den Versand oder den Produktzustand beziehen, nicht zugelassen werden. Ich habe mehrfach darum gebeten, diese Bewertung löschen zu lassen. Aber was bekomme ich? Immer dieselbe Standardantwort: Die Bewertung wurde geprüft und es konnten keine Verstöße festgestellt werden.

Das schlägt dem Fass den Boden aus! Langsam habe ich wirklich den Eindruck, dass bei Amazon im Support hirnlose Menschen sitzen. Es scheint niemand dort fähig zu sein, einfach mal die eigenen Richtlinien korrekt anzuwenden.

Ich werde jetzt meine Produkte abverkaufen und dann meine Zusammenarbeit mit Amazon beenden. Amazon hat mir meine Selbstständigkeit wirklich zur Hölle gemacht. Danke dafür, Amazon!

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ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren als Seller bei Amazon aktiv und möchte hier mal meine Erfahrungen teilen. Ehrlich gesagt, habe ich noch nie so einen miserablen Laden als Partner erlebt wie Amazon. Der Service ist absolut unterirdisch und leistet nichts, was einem wirklich hilft. In der gesamten Zeit, in der ich hier aktiv bin, hat mir der Kundensupport kein einziges Mal wirklich weitergeholfen.

Fast täglich bekomme ich von Amazon irgendwelche nervigen Nachrichten – sei es wegen irgendwelcher Sicherheitsbedenken, GPSR, DAC7 oder anderen Themen. Es gibt kaum einen Tag, an dem mir Amazon nicht das Leben schwer macht. Diese ständigen, oft völlig unnötigen Benachrichtigungen machen mich wahnsinnig und sind eine echte Belastung.

Der absolute Höhepunkt kam nun kürzlich: Ich nutze FBA, das bedeutet, Amazon übernimmt den Versand für meine Produkte. Eine Kundin hat eine Ein-Sterne-Bewertung hinterlassen, in der sie schreibt: „Glas ist kaputt.“ Diese Bewertung bezieht sich eindeutig auf den Versand – für den Amazon verantwortlich ist. Laut den eigenen Richtlinien von Amazon dürfen Bewertungen, die sich auf den Versand oder den Produktzustand beziehen, nicht zugelassen werden. Ich habe mehrfach darum gebeten, diese Bewertung löschen zu lassen. Aber was bekomme ich? Immer dieselbe Standardantwort: Die Bewertung wurde geprüft und es konnten keine Verstöße festgestellt werden.

Das schlägt dem Fass den Boden aus! Langsam habe ich wirklich den Eindruck, dass bei Amazon im Support hirnlose Menschen sitzen. Es scheint niemand dort fähig zu sein, einfach mal die eigenen Richtlinien korrekt anzuwenden.

Ich werde jetzt meine Produkte abverkaufen und dann meine Zusammenarbeit mit Amazon beenden. Amazon hat mir meine Selbstständigkeit wirklich zur Hölle gemacht. Danke dafür, Amazon!

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ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren als Seller bei Amazon aktiv und möchte hier mal meine Erfahrungen teilen. Ehrlich gesagt, habe ich noch nie so einen miserablen Laden als Partner erlebt wie Amazon. Der Service ist absolut unterirdisch und leistet nichts, was einem wirklich hilft. In der gesamten Zeit, in der ich hier aktiv bin, hat mir der Kundensupport kein einziges Mal wirklich weitergeholfen.

Fast täglich bekomme ich von Amazon irgendwelche nervigen Nachrichten – sei es wegen irgendwelcher Sicherheitsbedenken, GPSR, DAC7 oder anderen Themen. Es gibt kaum einen Tag, an dem mir Amazon nicht das Leben schwer macht. Diese ständigen, oft völlig unnötigen Benachrichtigungen machen mich wahnsinnig und sind eine echte Belastung.

Der absolute Höhepunkt kam nun kürzlich: Ich nutze FBA, das bedeutet, Amazon übernimmt den Versand für meine Produkte. Eine Kundin hat eine Ein-Sterne-Bewertung hinterlassen, in der sie schreibt: „Glas ist kaputt.“ Diese Bewertung bezieht sich eindeutig auf den Versand – für den Amazon verantwortlich ist. Laut den eigenen Richtlinien von Amazon dürfen Bewertungen, die sich auf den Versand oder den Produktzustand beziehen, nicht zugelassen werden. Ich habe mehrfach darum gebeten, diese Bewertung löschen zu lassen. Aber was bekomme ich? Immer dieselbe Standardantwort: Die Bewertung wurde geprüft und es konnten keine Verstöße festgestellt werden.

Das schlägt dem Fass den Boden aus! Langsam habe ich wirklich den Eindruck, dass bei Amazon im Support hirnlose Menschen sitzen. Es scheint niemand dort fähig zu sein, einfach mal die eigenen Richtlinien korrekt anzuwenden.

Ich werde jetzt meine Produkte abverkaufen und dann meine Zusammenarbeit mit Amazon beenden. Amazon hat mir meine Selbstständigkeit wirklich zur Hölle gemacht. Danke dafür, Amazon!

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Seller_QZUAxIKNaU4uC
Ehrlich gesagt, habe ich noch nie so einen miserablen Laden als Partner erlebt wie Amazon.
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Wer hat denn von Partnerschaft geredet? Du bist hier auf einem Battlefield ... als Underdog. 🤭

Gelegentlich wird dir mal suggeriert, man würde dich wahrnehmen und wertschätzen, aber das sind wohl leere Worthülsen. Wer die Vorteile (ja, die gibt es wirklich) nutzen will, der muss eben auch die bitteren Pillen schlucken und den Stolpersteinen ausweichen. Und die grauen Haare sind kein Thema mal, wenn sie erstmal vollends ausgerupft wurden. 🤣

330
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Seller_LaGcTGaAkjILR

Ich denke, der Amazon Support wird in irgendeinem Hinterhof sitzen. Jeder der einen Kopf für ein Headset hat, darf mal. Egal , ob in dem Kopf auch was drin ist.

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Seller_DjQv7K797XSzu

Glas ist kaputt - schlechte Verpackung. Schlage vor einige Droptests durchzuführen.

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Seller_aZy8ingLZyRAR

Das der Service Schlecht ist ist das eine, aber Amazon verhindert auch das man Umsatz macht in dem Sie die Buybox an und ausschalten wie es Ihnen passt, sowie sich selber gerne reinzusetzen, ob Sie das Produkt nun verkaufen oder nicht. Ein Partner sind Sie nicht, sie melken einen nur wie eine Kuh. Aber so ist hier halt das Spiel.

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Seller_L3N31OpC3XgmG

Kann ich aktuell noch topen. Weil mir eine Kundin ein PC SPiel zurück gesendet hat(Neffe wollte dwohl doch was anderes), und sie versehentlich oder absichtlich die falsche CD zurück getan hat und nun die "original Cd "suchen will weil NICHT die "Original CD "in die Packung von ihr! hinein gelegt wurde, darf ich jetzt AMazon entweder Dutzende Rechnungen und sonstwas an unterlagen heraus suchen für alle Wareneinkäufe dieses SPieles, oder ich soll bestätigen das ICH gegen die Richtlinien verstossen habe und Fälschungen nicht mehr verkaufe...Natürlich trotz 8 Eingereichter Rechnungen immer noch nicht genug für Amazon....Alles weil wohl irgend eine KI die WOrte Original und NICHT gelesen hat.... am ende werde ich diesen Haken setzen müssen das ICH böse war,fälschungen verkaufe und das nicht mehr machen werde.....Ich habe genug !

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Seller_JFUdacyKFuFoj

Ja, das mit dem unnützen Support kann ich bestätigen. Es dauerte nun 4 Wochen, bis eins meiner Produkte wieder freigeschaltet wurde, weil irgendein Spassvogel meine Marke abgeändert hatte. Ich glaube, wir hatten ca. 6 verschiedene pakistanische, indische oder was auch immer Mitarbeiter, die nacheinander immer wieder irgendwelche Antwort-Bausteine zusammengefügt hatten, bis, wie aus heiterem Himmel endlich meine Marke wieder auftauchte und mein Produkt wieder aktiv war.

Also, 4 Wochen, mehrere Fälle immer wieder geöffnet und mehrere inkompetente Mitarbeiter. Hier braucht man Geduld und ein sehr dickes Fell!

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Moin, Moin,

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habe ich noch nie so einen miserablen Laden als Partner erlebt wie Amazon.
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Leider darf man hier nicht mehr Konkret werden. Die Forenzensur ist da streng geworden. Partner wäre mir aber als letztes über die Lippen gekommen. Eine Partnerschaft würde bedeuten das sich die Partner gegenseitig respektieren, miteinander kommunizieren, und einander wertschätzt... Was Amazon macht darf ich leider auch nicht sage, wurde mir hier schon alles wieder gelöscht.

Für uns ist Amazon derzeit einfach noch notwändig. Allerdings scheinen die Karten zum 13.12 neu gemischt zu werden, da Amazon alles tut, damit wir als reiner Händler ohne eigenmarke nicht mehr auf der Platform bleiben können.

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So vor 12 Jahren rum, hatte Amazon einen exzellenten Seller Support. Das hatte ich ja schon mal erwähnt. Kann ich mich noch dran erinnern.

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Und wenn du einen Artikel mühsam aufgebaut hast und wirklich jeglichen Betrug ertragen hast und der Artikel läuft und Umsatz generiert kommt das übliche Spielchen: Wir überprüfen Ihren Account, reichen Sie uns mindestens 3 Rechnungen für als bsp. genau diesen Artikel ein. Wir möchten überprüfen, ob Sie diesen Artikel tatsächlich Original besitzen.

3 Tage später--> Diese ASIN bzw. die Detailseite wurde entfernt.

7 Tage später--> Artikel wieder auf Amazon gelistet mit neuem Verkäufer namens: Versand und Verkauf durch Amazon !

Selber erlebt bei einem Artikel den wir ca. 1000 x im Monat verkauft haben.

Und wehe du sagst was dagegen, dann kommt der Dampfhammer mit: Wir behalten Ihre Gelder ein, da unseren Aufzeichnungen zufolge, Ihre Umsätze sich stark verändert haben.

Man müsste eine Internetseite aufmachen und alles mal Aufdecken und der Öffentlichkeit zeigen, was wir für Knechte sind und nur gebückt am Tag hier sein dürfen.

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Ja support ist sehr schlecht geworden. War mal besser. Was dieses GPSR und so weiter angeht muss das Amazon leider durchsetzen, Schuld an dem ganzen Unsinn ist die EU. Du kannst Benachrichtigungen auch per Email einstellen. Musst du mal schauen ob man das abbestellen kann für diese Art der Benachrichtigungen.

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Ehrlich gesagt, habe ich noch nie so einen miserablen Laden als Partner erlebt wie Amazon.
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Wer hat denn von Partnerschaft geredet? Du bist hier auf einem Battlefield ... als Underdog. 🤭

Gelegentlich wird dir mal suggeriert, man würde dich wahrnehmen und wertschätzen, aber das sind wohl leere Worthülsen. Wer die Vorteile (ja, die gibt es wirklich) nutzen will, der muss eben auch die bitteren Pillen schlucken und den Stolpersteinen ausweichen. Und die grauen Haare sind kein Thema mal, wenn sie erstmal vollends ausgerupft wurden. 🤣

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Ehrlich gesagt, habe ich noch nie so einen miserablen Laden als Partner erlebt wie Amazon.
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Wer hat denn von Partnerschaft geredet? Du bist hier auf einem Battlefield ... als Underdog. 🤭

Gelegentlich wird dir mal suggeriert, man würde dich wahrnehmen und wertschätzen, aber das sind wohl leere Worthülsen. Wer die Vorteile (ja, die gibt es wirklich) nutzen will, der muss eben auch die bitteren Pillen schlucken und den Stolpersteinen ausweichen. Und die grauen Haare sind kein Thema mal, wenn sie erstmal vollends ausgerupft wurden. 🤣

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Das der Service Schlecht ist ist das eine, aber Amazon verhindert auch das man Umsatz macht in dem Sie die Buybox an und ausschalten wie es Ihnen passt, sowie sich selber gerne reinzusetzen, ob Sie das Produkt nun verkaufen oder nicht. Ein Partner sind Sie nicht, sie melken einen nur wie eine Kuh. Aber so ist hier halt das Spiel.

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Das der Service Schlecht ist ist das eine, aber Amazon verhindert auch das man Umsatz macht in dem Sie die Buybox an und ausschalten wie es Ihnen passt, sowie sich selber gerne reinzusetzen, ob Sie das Produkt nun verkaufen oder nicht. Ein Partner sind Sie nicht, sie melken einen nur wie eine Kuh. Aber so ist hier halt das Spiel.

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Kann ich aktuell noch topen. Weil mir eine Kundin ein PC SPiel zurück gesendet hat(Neffe wollte dwohl doch was anderes), und sie versehentlich oder absichtlich die falsche CD zurück getan hat und nun die "original Cd "suchen will weil NICHT die "Original CD "in die Packung von ihr! hinein gelegt wurde, darf ich jetzt AMazon entweder Dutzende Rechnungen und sonstwas an unterlagen heraus suchen für alle Wareneinkäufe dieses SPieles, oder ich soll bestätigen das ICH gegen die Richtlinien verstossen habe und Fälschungen nicht mehr verkaufe...Natürlich trotz 8 Eingereichter Rechnungen immer noch nicht genug für Amazon....Alles weil wohl irgend eine KI die WOrte Original und NICHT gelesen hat.... am ende werde ich diesen Haken setzen müssen das ICH böse war,fälschungen verkaufe und das nicht mehr machen werde.....Ich habe genug !

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Ja, das mit dem unnützen Support kann ich bestätigen. Es dauerte nun 4 Wochen, bis eins meiner Produkte wieder freigeschaltet wurde, weil irgendein Spassvogel meine Marke abgeändert hatte. Ich glaube, wir hatten ca. 6 verschiedene pakistanische, indische oder was auch immer Mitarbeiter, die nacheinander immer wieder irgendwelche Antwort-Bausteine zusammengefügt hatten, bis, wie aus heiterem Himmel endlich meine Marke wieder auftauchte und mein Produkt wieder aktiv war.

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Leider darf man hier nicht mehr Konkret werden. Die Forenzensur ist da streng geworden. Partner wäre mir aber als letztes über die Lippen gekommen. Eine Partnerschaft würde bedeuten das sich die Partner gegenseitig respektieren, miteinander kommunizieren, und einander wertschätzt... Was Amazon macht darf ich leider auch nicht sage, wurde mir hier schon alles wieder gelöscht.

Für uns ist Amazon derzeit einfach noch notwändig. Allerdings scheinen die Karten zum 13.12 neu gemischt zu werden, da Amazon alles tut, damit wir als reiner Händler ohne eigenmarke nicht mehr auf der Platform bleiben können.

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So vor 12 Jahren rum, hatte Amazon einen exzellenten Seller Support. Das hatte ich ja schon mal erwähnt. Kann ich mich noch dran erinnern.

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Und wenn du einen Artikel mühsam aufgebaut hast und wirklich jeglichen Betrug ertragen hast und der Artikel läuft und Umsatz generiert kommt das übliche Spielchen: Wir überprüfen Ihren Account, reichen Sie uns mindestens 3 Rechnungen für als bsp. genau diesen Artikel ein. Wir möchten überprüfen, ob Sie diesen Artikel tatsächlich Original besitzen.

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Selber erlebt bei einem Artikel den wir ca. 1000 x im Monat verkauft haben.

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Man müsste eine Internetseite aufmachen und alles mal Aufdecken und der Öffentlichkeit zeigen, was wir für Knechte sind und nur gebückt am Tag hier sein dürfen.

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Und wehe du sagst was dagegen, dann kommt der Dampfhammer mit: Wir behalten Ihre Gelder ein, da unseren Aufzeichnungen zufolge, Ihre Umsätze sich stark verändert haben.

Man müsste eine Internetseite aufmachen und alles mal Aufdecken und der Öffentlichkeit zeigen, was wir für Knechte sind und nur gebückt am Tag hier sein dürfen.

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Ja support ist sehr schlecht geworden. War mal besser. Was dieses GPSR und so weiter angeht muss das Amazon leider durchsetzen, Schuld an dem ganzen Unsinn ist die EU. Du kannst Benachrichtigungen auch per Email einstellen. Musst du mal schauen ob man das abbestellen kann für diese Art der Benachrichtigungen.

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Ja support ist sehr schlecht geworden. War mal besser. Was dieses GPSR und so weiter angeht muss das Amazon leider durchsetzen, Schuld an dem ganzen Unsinn ist die EU. Du kannst Benachrichtigungen auch per Email einstellen. Musst du mal schauen ob man das abbestellen kann für diese Art der Benachrichtigungen.

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